Case
Studies
MagicHolz
Das sagen unsere Kunden über uns:
Während unserer gesamten Zusammenarbeit zeigen Marven und sein Team einen starken Ehrgeiz, um die bestmöglichen Ergebnisse für unser Projekt zu erzielen. Ebenso weiß ich die persönliche Unterstützung zu schätzen, was unter anderem dafür sorgt, dass wir unsere Ziele rechtzeitig und effizient erreichen. Das Fachwissen im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung hat dazu beigetragen, dass wir bei unseren Tests traumhafte Ergebnisse & Insights generieren konnten. Besonders freuen wir uns über die bemerkenswerten Verbesserungen unseres Webshops, die zu einem deutlichen Anstieg der Conversions geführt haben. Wir können Marven und sein Team jedem Betreiber eines Onlineshops nur wärmstens weiterempfehlen.
Naturtreu
Das sagen unsere Kunden über uns:
Wir haben mit Marven über einen Zeitraum von knapp acht Monaten zusammengearbeitet. Während dieser Zeit konnten wir einige Tests mit einer signifikanten Verbesserungen erzielen. Marven legt konsequent eine hohe Leistungsbrereitschaft an den Tag, was die Kommunikation und die Ergebnisse positiv beeinflusst haben. Ich kann die Zusammenarbeit mit dem gesamten abscale Team nur empfehlen, da die Zusammenarbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit war.
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Unser kleinstes Programm startet bei 3.000,00€ pro Monat und die erste Zusammenarbeit geht immer über mindestens drei Monate. Zusätzlich fallen auch weitere Kosten für ein Testing-Tool an, welche abhängig von den monatlichen Besuchenden deines Onlineshops sind. Das Wunderbare am A/B-Testing ist, dass sich die Investitionskosten sehr schnell amortisieren. Bei dem Kleinsten unserer Pakete ist das meistens nach zwei Monaten der Fall. Bei den anderen beiden Paketen ist das in der Regel bereits nach einem Monat der Fall. Wir schaffen durch unsere Arbeit einen direkten Mehrwert, der sich auch monetär bemerkbar macht. Einer unser Kernelemente ist der Fokus auf den schnellstmöglichen Return of Invest (ROI) unserer Kunden.
Mehr über die Preise beim A/B-Testing und einen Rechner mit du einfach herausfinden kannst, ob sich A/B-Testing für die lohnt findest du hier.
Grundsätzlich gibt es keine Garantie, dass ein Test zwingend funktioniert und eine Verbesserung der Conversion Rate erzielt wird. Allerdings gibt es in unserem Prozess Bausteine, die einen positiven Verlauf des Test unterstützen können. So basiert ein Test immer auf einer datenbasierten Hypothese, welche im Verlauf des Prozesses in einem eigenen Framework mit dreizehn Aspekten gewertet wird. Nur die erfolgversprechendsten Hypothesen gehen am Ende live.
Die Testlaufzeit hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann davon ausgegangen werden, dass ein Test, abhängig vom Traffic, zwischen sieben und vierzehn Tage lang läuft.
Grundsätzlich sollte jeder Betreibende eines Onlineshops das Thema Conversion Rate Optimierung auf dem Schirm haben. In Zeiten von steigenden Werbe- und Abwicklungskosten holt die Conversion Rate Optimierung mehr aus deinen vorhandenen Besuchenden raus und wirkt diesem Trend damit entgegen. Um valide A/B-Tests durchzuführen, wird allerdings eine gewisse Grundmenge an Besuchenden in einer Periode benötigt. Vor allem, um am Ende statistisch signifikante Ergebnisse zu erzielen. Berechne gerne über unsere Pricing Seite dein CRO-Potenzial und schaue, ob A/B-Testing für dich schon sinnvoll ist.